Dipl.-Psych. Christian Sekot
   Praxis für  Psychotherapie
                    und Coaching
Einzugsbereich: Manching und Ingolstadt
Psychologischer Psychotherapeut
System- und zielorientiert arbeitender Coach

 

 

 

Psychologische Psychotherapie

 

EinzeltherapieGruppentherapie

 

 

System- und Zielorientiertes Coaching

 


Kostenerstattung/Kosten: Seit 1.7.2020 kann ich regulär über die gesetzlichen Krankenkassen abrechnen. Um den somit übernommenen Kassensitz zu versorgen, kann ich bis auf Weiteres keine Patienten der folgenden Kostenträger übernehmen: Private Kassen, auch mit Beihilfeberechtigung, Berufsgenossenschaften („BG´s“, bei Arbeitsunfällen), Selbstzahler. Sobald ich hierfür wieder Kapazitäten habe, zeige ich dies auf dieser Webseite an. Ebenso biete ich bis auf Weiteres kein Coaching mehr an.